Brendon Burchard : Das MotivationsManifest . 9 Versprechen, das Leben zu meistern . Gekürzte Lesung mit Herbert Schäfer

Lebenswelt  Topoi  A-Z > Wie Leben & ...
Das Motivations-Manifest
.lw-hh-silberfisch16-9motivationsmanifest

Online-Publikation: September 2016 im Internet-Journal <<kultur-punkt.ch>>
Ereignis-, Ausstellungs-, AV- und Buchbesprechung
<<  >>
2 CDs, 165 Minuten Laufzeit:; ISBN 978-3-95713-050-1; EUR 14,00 [D] | EUR 15,70 [A]
Hörbuch Hamburg HHV, Hamburg, http://www.hoerbuch-hamburg.de

Charakteristika
- Spiritualität Lebenshilfe Ratgeber
-  Motivationsguide von Bestsellerautor Brendon Burchard
- Aus dem Amerikanischen von Antje Korsmeier

Inhalt
Jeder Mensch strebt nach persönlicher Freiheit und Glück. Davon ist der international bekannte Motivationsexperte Brendon Burchard überzeugt. Er gibt uns praktische Anleitungen, wie wir freier und unabhängiger von äußeren Erwartungen und Ängsten werden. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er auf, wo Fallstricke liegen und wie es uns gelingen kann, Hürden erfolgreich zu nehmen. Ein inspirierender und stärkender Impuls vom Motivationstrainer Nr.1!
Entdecken Sie auch die Buchausgabe "Das MotivationsManifest" von Brendon Burchard!http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/das-motivationsmanifest-9783793423102.html?cHash=b96c91418e79c086208a57d00826defc

Autor
Brendon Burchard gehört zu den international renommiertesten Marketingtrainern. Er ist Gründer der High Performance Academy mit dem weltweit nachgefragtesten Motivationsprogramm. Nach einem schweren Autounfall begann er, seine Arbeit spirituell auszurichten. Seither hat er Millionen von Menschen geholfen, ihre Lebenserfüllung zu finden.

Sprecher
Herbert Schäfer, geboren 1968 in Bonn, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule. Engagements führten ihn an die Münchner Kammerspiele, an das Ulmer Theater sowie das Theater Freiburg. Zudem ist Schäfer regelmäßig in Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen, z. B. in Die Wache, SK Kölsch oder Doppelter Einsatz.

Stimmen
„Ein poetischer und kraftvoller Aufruf zu persönlicher Freiheit. Ich liebe dieses Buch.“ Paulo Coelho
„Brendon Burchard ist einer der Top Motivations- und Marketingtrainer der Welt.“
Larry King
Ein inspirierender und stärkender Impuls vom Motivationstrainer Nummer eins, der nach einem persönlichen Schicksalsschlag heute weiß, wie wichtig es ist, den Menschen ganzheitlich zu betrachten
Ullstein

Fazit
Paulo Coelho* spricht von einem 'poetischen, zugleich kraftvollen Aufruf ' von Brendon Burchard's  "Das MotivationsManifest". In neun Schritten  entbirgt er Möglichkeiten für alle, die nach Wirkkraft suchen und fügt hinzu 'I love this book' . Und wir schliessen uns diesem Ausruf eines Meisters zum Inhalt dieses Manifestes an. Das sanft lehrende Werk strahlt darüber hinaus eine zivilbürgerliche und visionär-ahnende Kraft aus, die für unsere Zukunft essentiell erscheint. m+w.p16-9


*) Paulo Coelho (* 24. August 1947 in Rio de Janeiro) ist ein brasilianischer Schriftsteller und Bestsellerautor.
Coelho glaubt fest an Zeichen, die ihm alltäglich widerfahren. Er deutet sie für sich persönlich als Hinweise und stimmt darauf sein weiteres Handeln ab. Sein weltweites Engagement für mehr Toleranz und Vielfalt, sein Einsatz für zivilbürgerliches Engagement und die Gestaltung einer besseren Zukunft können als immanente und konsequente Fortführung dieser Betrachtungsweise der Weltenseele gedeutet werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Paulo_Coelho