Du bist mehr als genug . Erkenne und nutze deinen Selbstwert . Sarah Desai

Leben - Arbeit Topoi A_Z > Leben - wie -> Verhalten - Einzelne > S
Selbstwert . S. Desai
lw-droemer-knaur22-5selbstwert


Online-Publikation: Mai 2022 im Internet-Journal <<kultur-punkt.ch>>
Ereignis-, Ausstellungs-, AV- und Buchbesprechung
<< Du bist mehr als genug . Erkenne und nutze deinen Selbstwert . Sarah Desai >>
160 Seiten, Klappbroschur, 18.00 €
Droemer Knaur MensSana HC, Berlin; http//www.droemer-knaur.de; http//mens-sana.de

Charakteristika
> „Du, ich, wir alle sind ein Wunder Fühle es. Atme es. Sei es!“

Inhalt
In Sarah Desais neuem Coaching-Buch hilft die beliebte Coachin und Podcasterin dir dabei, achtsam und wertschätzend mit dir selbst umzugehen. Denn das ist nicht immer einfach: Negative Erfahrungen, Konditionierungen und das Gefühl nicht zu genügen, versperren uns oft den Weg in ein zufriedenes und sinnerfülltes Leben. Statt uns mit uns selbst auseinanderzusetzen, suchen wir im Außen nach Liebe und Anerkennung und nehmen dafür sogar in Kauf, uns zu verbiegen sowie die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen. Dabei können wir unseren Wert und Selbstliebe nur in unserem Inneren finden.
Sarah Desai inspiriert in ihrem erfolgreichen Podcast „The Mindful Sessions“ und auf diversen Online-Plattformen Millionen von Menschen, ihre inneren Blockaden aufzulösen. Mit dem wunderschön illustrierten Buch „Du bist mehr als genug“ wirst du deinen Selbstwert erkennen, Selbstliebe leben und schließlich Selbstvertrauen entwickeln.
Dank konkreter Coaching Impulse, Affirmationen, Alltagsübungen und Meditationen kannst du lernen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu dir selbst aufzubauen. Denn Sarah Desai wünscht sich, dass jede*r für sich erkennt: „Ich war, bin und werde es immer sein – Mehr als genug“.

Autorin
Sarah Desai steht für moderne Spiritualität, achtsame Persönlichkeitsentfaltung und echte Lebenshilfe. Als ausgebildete Coachin für Meditation und Transformation hält sie landesweit Vorträge, gibt Online-Seminare und Live-Meditationen. Ihr Podcast „The Mindful Sessions“ erreicht monatlich ca. 200.000 HörerInnen und zählt zu den erfolgreichsten Podcasts in der Kategorie spirituelle und persönliche Entwicklung im deutschsprachigen Raum. Sarah Desai hilft Menschen dabei, ihre negativen Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen ­– damit sie einen achtsamen Umgang mit sich selbst finden und ein glücklicheres Leben führen können.

Stimme
„Sarah Desai steht nicht für Instagram-fähigen Eso-Chic, sondern für echte Lebenshilfe“ – GRAZIA

Fazit
Jedem interessierten Menschen als ein nicht ganz perfektes Naturwerk des Universums (<k.>), 
stehen aber Impulse für den Lebensalltag zur Vervollkommnung zur Verfügung den Selbstwert aufzuspüren und zu formen.
Sarah Desais, Coachin und Podcast*erin, vermag in ihrem praktischen Handbuch "Du bist mehr als genug" durch richtigen eingeübten, achtsamen Umgang diesen Selbstwert (durch Fühlen, Atmen, Entfalten.. optimiert zu erkennen und zu steigern.
m+w.p22-6 < k. >

*) Ein Podcast
entsteht und beinhaltet aus Skript, Storytelling, Animation, Voice-Over u.a.,
Eine weibliche Podcasterin ist eine Animatorin, die ihren Podcast (meist aus einen Notizblock) von zu Hause aufnimmt und ihren FollowerInnen im Web ausstrahlt..
< k. >
***