Der Kaufmann Verlag bietet Bücher für ältere Menschen, Familienbücher, Schmökerliteratur und auch schöne Geschenkbücher für besondere Momente im Leben..

Der
Kaufmann Verlag...
…verlegt Bücher für Leserinnen und Leser aller Altersgruppen: Bücher für ältere Menschen, Familienbücher, Schmökerliteratur und auch schöne Geschenkbücher für die besonderen Momente im Leben. Und im Zentrum stehen die Bücher für Kinder, sie prägen das Profil des Verlages.

 …ist den meisten Menschen über seine schön gestalteten Adventskalender und Osterkalender bekannt, die Geschichten erzählen und zum Mitmachen anregen. Kaufmann-Kalender sind seit Jahrzehnten in fast jeder Familie bekannt und beliebt.

 …ist fast 200 Jahre alt und gehört zu den Traditionsverlagen in Deutschland. Er führt 400 lieferbare Titel im Programm und publiziert jährlich rund 100 Neuerscheinungen.

 …steht in liberaler evangelischer Tradition und ist ökumenisch profiliert.

 …hat zahlreiche Titel im Programm, die mit deutschen und internationalen Preisen ausgezeichnet wurden, und ist mit vielen Lizenzausgaben im fremdsprachigen Ausland vertreten.