Du fühlst Dich müde und erschöpft? Willst Du mehr Energie? Mehr Klarheit? Einen entspannten Körper einen ruhigen Kopf bewahren?

Gesundheit  A-Z  >  E
 Erschöpft ? Volle Kraft voraus!
-gs-oxalis19-8erschoepfung-kraft

 

Fragst Du Dich was das soll? Jetzt ist es so schön draussen. Alles blüht und strahlt. Und Du fühlst Dich trotzdem müde und antriebslos - vielleicht sogar erschöpft und weißt nicht einmal, warum? Oft höre ich: „das ist das Wetter, die Hitze“. Oder: „Ich reagiere immer so stark auf Wetterumstellungen“... Ja, das mag sein. Nur, ist wirklich das Wetter die Ursache, oder einfach noch das Tüpfelchen auf dem i?

Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass wir nur eine Ressourcenquelle haben. Das heisst, dass ein Marathonläufer zum Beispiel, der auf einen Wettkampf trainiert, nicht noch zusätzlich 9 Stunden am Tag arbeiten kann. Weil es einfach nicht machbar ist! Ein CEO, der gerade unter einem grossen persönlichen Verlust leidet, bringt nicht die gleiche Leistung, wie wenn er innerlich ganz ausgeglichen ist. Erscheint logisch, oder? Ja! 

Wie ist es denn bei Dir? Erwartest Du von Dir immer die gleiche Leistung? Egal was gerade sonst noch so los ist? Musst Du immer funktionieren? Sei ganz ehrlich... Ich erlebe so oft in meinem Praxisalltag, dass die Erwartungen an sich selber so hoch sind, dass sie kaum zu erreichen sind. Und das oft unabhängig von welchen Umständen. Leisten, leisten, leisten... Das ist so ein „Gesellschaftsding“ – bei uns in der Schweiz besonders stark ausgeprägt.

Nur, tust Du Dir so etwas Gutes? Ist das gesund? Ist es wirklich notwendig, immer und immer wieder über Deine wahren Grenzen hinaus zu gehen? Woher soll denn Deine Motivation kommen? Woher Dein Antrieb? Woher das natürliche Fliessen Deines Lebens, welches uns die Sommernatur vorbildlich vorlebt? 

Komm zurück zu Dir! Volle Kraft voraus!
Weil DU es DIR Wert bist!

Brauchst Du einen Tritt in den Allerwertesten hin zu Dir? Ich übernehme das gerne ;) Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, wie es anders auch sein kann. Und das gebe ich Dir sehr gerne weiter! Finde Deine natürliche Motivation und Deinen wahren Antrieb. Fühl Dich wieder am richtigen Ort, im passenden Körper, und spüre Deinen natürlichen Fluss des Lebens.  Ich arbeite ganz individuell an Deinem Körper und helfe Dir, Dein Lebensgefühl zu integrieren. Bis in die Zellen hinein. Stelle mich voll und ganz auf Deine Bedürfnisse ein. 

Dein persönliches Training gestaltet sich anders als gewohnt. So funktioniert es: Du meldest Dich für ein kostenloses Vorgespräch an. Wir schauen gemeinsam, wie und wo Du gerade am meisten Unterstützung brauchst und gestalten Deine Zeit individuell. Z.B. in der Natur, in der Praxis Effretikon, oder wenn Du weiter weg wohnst am Telefon. Ich hole Dich dort ab, wo Du bist und unterstütze Dich, wieder Ruhe und Kraft in Dir zu spüren. Durch unsere klaren Abmachungen entsteht ein committent, welches Dir einen klaren Fokus schenkt. Wir sind so gemeinsam am Puls Deiner Entwicklung. Wir gehen so Dein grösseres Ziel an und bleiben dran! Und nehmen natürlich Deinen Körper bei den inneren Veränderungen mit!Meine Erfahrung zeigt, dass Du so nachhaltig, einen natürlichen und gesunden Umgang mit Dir und Deiner Situation findest. Willst Du mehr über Dich erfahren? Willst Du mehr Energie? Mehr Klarheit? Und möchtest Du neben einem entspannten Körper auch einen ruhigen Kopf bewahren? Dich wieder so richtig spüren? Wieder voller Ideen sein und auch richtig Lust und Freude diese umzusetzen? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören!

Wenn nicht JETZT, wann dann!?
Für ein kostenloses Vorgespräch rufe mich an unter 052 347 30 54 oder schreib mir eine Mail mit Deinem Anliegen bisbald@nadinefrey.ch.
Weitere Infos über mich und mein Angebot findest Du unter www.nadinefrey.ch.
Ich freue mich auf Dich!
Herzliche Grüsse
Nadine
PS: Natürlich sind stündige Sizungen für Coaching oder Körpertherapie auch zukünftig noch möglich!

Stimmen:
> "Mir geht es prima, ich bin mir selbst sehr viel nähergekommen. Bin wieder mehr bei mir selbst angekommen. Ich meditiere wieder regelmäßig und stelle fest, wie gut mir das tut. Meine Arbeit hat eine andere Qualität bekommen und meine Liebe dazu, hat sich auch verändert. Tiefgründiger, bewusster, achtsamer. Warum bin ich zu Dir gegangen? Als ich den Termin vereinbarte, wollte ich: mehr Freude im Leben, Achtsamkeit, Sensibilität wieder fördern.Das erste Coaching war schon sehr bewegend, vor allem was es mit meiner Gefühlswelt machte. Doch mein Körper und Geist hat ziemlich reagiert und ich spürte, wo ich wieder hinwollte. Und ich bin mit einer göttlichen Ruhe aus Deiner Praxis gegangen, mein Kopf war vollkommen ruhig! Das ist er bis heute!!! Ich kann meinen Fokus wieder auf eine Sache richten, ohne Stress, einfach ruhig und gelassen."
M.E. aus Schopfheim (DE)
> "Nach unserem ersten Gespräch am Freitag bin ich mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Ich hatte am Wochenende keine Situation mehr, oder schlechte Gedanken, die mich wieder in meine Angstspirale hätten befördern können. Ich bin darüber sehr froh. Auch die Vorstellung, dass diese Verletzung nur ein kleiner Teil ist von mir, hilft mir es etwas anders zu sehen. Ich hoffe, dass es so weitergeht und mein Vertrauen wiederaufgebaut wird. Ich danke Dir für diese gute erste Therapie und die treffenden Worte, ich hatte das Gefühl, dass wir schon einiges gearbeitet haben, weil wir eben vieles auf den Punkt bringen konnten."
C.E. aus Basel
> "Ich weiss wieder klarer was wichtig ist für mich. Da Durch spüre ich auch, wie wichtig es ist, mich ernst zu nehmen. Es tut mir gut jemanden zu haben, der mich unterstützt klar zu sehen. Einerseits Handlungen im Aussen, andererseits auch meine innere Haltung und mein Fokus. Das Leben rollt wieder besser und ich habe Mut die notwendigen Schritte zu machen. Mein Körper ist dazu entspannter und mein Kopf ruhiger."
M.O. aus Uster

*
Praxisgemeinschaft OXALIS
Nadine Frey
Schlimpergstrasse 5
CH-8307 Effretikon/ZH
+41 52 347 30 50
mailto:nadine.frey@oxalis.ch
http://www.oxalis.ch
mailto:nadinefrey.ch
***