Allergie Komplex aus Zell – die Antwort aus der Naturheilkunde

 
Gesundheit  A-Z  >  A
Allergie Komplex - Naturtherapie
-gs-ah-adler-pharma18-2allergie-naturtherapie
 
 
Zell am See - Die Neigung zu Allergien ist ständig im Steigen begriffen. Viele Menschen können sich das plötzliche Auftreten einer Allergie oft nicht erklären. „Ich verstehe nicht, was plötzlich los ist, ich konnte mich im Frühjahr immer unbeschwert in der Natur bewegen! Jetzt plötzlich rinnt die Nase und meine Augen jucken ganz fürchterlich, wenn ich nach draußen gehe!“
Schadstoffe belasten unsere Gesundheit
Der Organismus wird im Laufe der Lebensjahre mit Schadstoffen mehr und mehr belastet. Werden nur unzureichende Maßnahmen getroffen, den Belastungspegel auf niedrigem Niveau zu halten, so wird es früher oder später zu entsprechenden Reaktionen, wie einer Allergie, kommen. Aber niemand führt die allergische Reaktion auf die Belastungen der vergangenen Jahre zurück!
Die Frage lautet nicht „ob“, sondern „wie viele“ belastende Stoffe wir täglich aufnehmen!
Der Körper kommt mit Belastungen eigentlich zurecht, aber wird’s zu viel, dann entstehen gesundheitliche Störungen.
Zell Allergie Komplex hilft vorbeugend
Werden Schüßler Salze langfristig und konsequent eingenommen, dann helfen sie vorbeugend. Auf diese Weise ermöglicht Zell Allergie Komplex eine langfristige Absenkung der Allergiebereitschaft.
Zell Allergie lindert akute Symptome, die bei Heuschnupfen und Allergien auftreten
Fließschnupfen und damit einhergehendes vermehrtes Niesen werden gelindert. Besonders unangenehm wirkt sich eine auftretende Reizung der Augenbindehaut auf das persönliche Wohlbefinden aus, welche ebenfalls durch die enthaltenen Schüßler Salze in seiner Intensität rasch abklingen wird. Das Komplexmittel hilft auch bei weiteren Allergiesymptome wie Juckreiz und Nesselausschlag. Im Übrigen ist die Einnahme von Schüßler Komplexmitteln mit jeder medizinischen Therapie kombinierbar.
 
Kontakt:
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Geschäftsführerin
Frau Susana Niedan-Feichtinger
Brucker Bundesstraße 25 A
5700 Zell am See
Telefon: +43 (0) 65 42 / 550
mailto:office@adler-pharma.at
Internet: www.adler-pharma.at________________________________________
GESUNDHEIT ADHOC
Skalitzer Straße 68 10997 Berlin
Telefon: +49 (0)30 802080 580
Fax: +49 (0)30 802080 589
mailto:info@gesundheit-adhoc.de;
http://www.gesundheit-adhoc.de
***