Ein Mail als Einbegleitung zur Inszenierung - Göttliches collagierend von H. Heere

Das Mail  als Einbegleitung zur Inszenierung - Göttliches collagierend (H. Heere):

Lieber Walter, liebe Marga,
Als besten Freund und - wie ich hoffe, im (Kultur)-Herzen noch immer 'Fern-"Wiener"' - sende ich dir per dropbox (die normalerweise ganz leicht zu öffnen ist) neueste Arbeiten zu meinem lange geliebten und gehassten Hauptthema "Gott".
Inszenierung - Göttliches collagierend . H. Heere
 
Diese übermalte Collage mit dem Titel "Jesus und der Teufel" habe ich über mein Profi Facebook-Portal für 30€ weltweit bewerben lassen und habe in den lezten 5 Tagen 2500 reale Likes bekommen, was schon ziemlich viel ist.
 
Na ja, ich denke sehr ernsthaft über ein neues Buch zu diesem Thema nach:

 https://www.dropbox.com/sh/l7e9sn5iyvddw1n/AACVLfTbE-Y_867OqPicYY_Va?dl=0;


 https://www.dropbox.com/sh/i8fwlhsgmabl656/AAB2QFmP5Bct2uxrxXdgx3vza?dl=0

***